Die Madame, gut eingepackt

Photos

Letzte Woche schrieb ich ja, dass die junge Madame nun kommen kann. Da hab ich ja ein wenig übertrieben, denn es stand noch ein Termin aus, nämlich ein Fototermin mit dem wundervollen Dominic Hallau, der den Babybauch und natürlich die Trägerin toll in Szene gesetzt hat (ja, und mich manchmal auch noch 🙂 )

Nun aber, nachdem auch das geschafft ist, kann die Dame wirklich auf die Welt kommen. Ihr Bett steht bereit, ist bezogen, die Wickelkommode ist aufgebaut, Flaschen sind gespült, Spucktücher, Waschlappen, Pflegeprodukte, so weit notwendig, Schnuller in Cool und in „richtig“ und was sonst noch so alles sind vorbereitet. Eigentlich fehlt nur noch die Kleine, damit wir auch endlich mal den Namen verraten können 🙂

Aber man muss ja dazu sagen, sie hat eigentlich noch Zeit. Egal, wir sind bereit, und drin geblieben ist wohl wirklich noch kein Kind 🙂Wir

3 Gedanken zu „Photos

Kommentare sind geschlossen.